auch geschafft ...

Donnerstag, April 15, 2010

die ganze Zeit habe ich meine Medis, für Notfälle oder den täglichen Gebrauch, in einer Zippertüte mit mir herum geschleppt. Schon lange wollte ich mal versuchen eine Kosmetiktasche zu nähen. Hab mich aber nie getraut. Jetzt habe ich eine ganz tolle Anleitung entdeckt und hab es einfach versucht.

Auch Applis machen mir mittlerweile richtig Spaß. So werden die Stoffreste endlich mal verwertet und landen nicht in einer Ecke oder im Müll.


Ich bin richtig happy :-)
E-book von any-and-more
Stickdatei für Appli von Tinimi

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. da kannst du auch stolz auf dich sein, hast du schön gemacht, besonders der appli gefällt mir.
    falls dir es irgendwo mal im blog über dein weg läuft, dann habe ich dein appli stibitzt, hihi.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja superschön, so eine würde mir auch gut gefallen, bin aer nicht gerade ein Künstler an der NäMa!! Weiter so, freue mich au neues!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    da kannst Du auch stolz und happy sein, das Täschle ist superschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen deine kosmetiktasche ist super geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht so toll aus!! Ich beundere dich, dass du so vieles trotz deinem ganzen Pensums schaffst - Wahnsinn!
    Dicke Knuddler
    Ines

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts