~ was ich heute noch so angestellt habe ~

Sonntag, März 07, 2010

für das Schaufenster unseres Scheiderlädchen im Ort durfte ich Kindertaschen nähen. Vielleicht mag sie ja sogar jemand kaufen, mal sehen. Ich habe heute die ersten 4 genäht, mal sehen wieviele ich noch nähe. Kommt darauf an, wieviel Zeit ich in den nächsten Tagen habe und wie die Nachfrage ist. Mir hat es jedenfalls ganz viel Spaß gemacht. Ein paar Stunden an der Nähma, nebenbei lief die Stickma. Mein Mann hat mir oft Gesellschaft geleistet und meine beste Freundin kam vorbei. Für mich ein richtig toller Sonntag.



Stickdateien: Janea

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag.

Achja, die fünfte konnte ich nicht fertig nähen, weil irgendwie keine Bänder und Bommelborten mehr da waren. Wo die wohl sind? Also Carmen, dann weißt du ja schon, was morgen ansteht.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Die sind ja niedlich! Besonders die Froschtasche!! So süß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ja mit Ansage....
    Freue mich!
    Also ich finde die mit dem Frosch am schönsten...komisch,oder?
    Ach apropos, ich habe meinen Froschring wieder bekommen und dazu noch einen ganz tollen zweiten Ring, zeig ich Dir morgen....jippee, da hab ich was zum Angeben...
    Sag mal, ich bestelle noch einmal Bubbles,brauchst Du irgend etwas?
    Und hast Du am Sa was vor, ich habe Männefrei...Ombos vielleicht?`
    Grüßele von der
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. wow! ich find`s echt klasse, dass du das machen kannst!!
    viele knuddels
    ines

    AntwortenLöschen
  4. die Taschen sind ja supersüß geworden, da wäre man am liebsten selbst nochmal Kind :o)

    Den grünen Stoff habe ich übrigens von Apart, das ist bei uns ganz in der Nähe und manchmal bekommt man auch supergünstig Reste zu kg-Preisen.
    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden. Du warst ja auch richtig fleißig!

    Mir gefällt auch die Froschtasche am besten.

    LG
    sew-she

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts