~ Rosalie-Schlaufenschal abzugeben ~

Montag, März 22, 2010

Wer unser Knusperhäuschen kennt, weiß das ich für unser Schlafzimmer Vorhänge aus Rosaliestoff genäht habe. Leider habe ich bei dem vierten Schal ein Stück abgeschnitten und so ist er zu kurz geraten. Ich fände es aber schade, wenn alle Arbeit umsonst gewesen wäre und so möchte ich ihn verschenken. Sollte jemand Interesse haben, dann eine kurze Info an mich.


Breite 1,40 cm; Länge 2,05 cm
Länge muss noch entsprechend versäubert werden.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. oh Schade ...bei mir passt er von der länge her auch nich ......:-/
    hoffentlich findet das schöne Stüch noch nen gutes neues zuhause
    alles Liebe
    sagt die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. na super, überlege an welches fenster bei uns, finde aber kein plätzchen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch ne Decke oder Kissen oder so daraus...Dir fällt da bestimmt was ein...

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts