♥ no signal ♥

Dienstag, März 02, 2010

Kunde ruft ganz überrascht an und fragt nach, was er tun soll. Sein PC würde nicht funktionieren. Nach langem Telefonat zwischen meinem Kollegen und dem Kunden, überprüfen sämtlicher Kabel und fast auswegloser Situation, erlaubt sich mein Kollege zu fragen: "Haben sie den PC angeschaltet?". Daraufhin der Kunde: "angeschaltet weshalb? Ihr Kollege sagte doch, es wäre kein Problem den Stecker 5 Minuten zu ziehen und dann einfach wieder einstecken".
Tja, was soll man dazu sagen. Der richtige Mann an der richtigen Position "grins".

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Das ist lustig...
    So ähnlich gings mir am Sonntag mit dem Strom. Am Freitag ist mein "neuer" Konzi gekommen und er funktionierte auch. Dann am Sonntag, als ich den Brenner dann endlich auch angeschlossenn hatte, Konzi angemacht.....lauter Signalton....Service anfordern...oh nein....wie blöd...Stecker ist ja gar nicht drin. Puuuuh....Konzi wieder angemacht...immer noch Signalton...oh wie blöd....Stecker am Konzi hatte sich beim Transport nach oben auch gelöst!! Und ich schon kurz vor "Durchdrehen"...lach....tja ohne Strom geht nix!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ohweh, mein Konzi steht jetzt schon Wochenlang unangeschlossen herum. Mal sehen was mich erwartet. Ich vermute ja fast, es endet in einer mittleren Katastrophe, aber ohne Sauerstoff geht halt nix, gelle.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts