~ mal kurz in der Garage ~

Dienstag, März 02, 2010

Perlen üben kommt leider viel zu selten vor, da es in der Garage soooooooooooooooo kalt ist "brrrrrrrrrrr". Heute habe ich trotzdem mal ein paar Minuten dort verbracht um wenigstens mal eine Perle zu drehen. Claudi war so lieb und hat mir verraten, wie ich diese Farbkombi hinbekomme. Ich bin mächtig stolz und werde wohl demnächst ganz viele dieser Perlen üben.




Liebe Claudi, vielen Dank für deine Hilfe.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Suuupi!! :-) Ein toller Effekt, ne? Find ich auch soo schön! Die sieht auch toll aus!
    Den Spiegel konnte ich übrigens nicht mitnehmen ;-) - er wurde bewacht *lach*
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Perle...trotz kalter Garage :)

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja,
    wow ich bin von dieser Perle begeistert. Super klasse. Vielen Dank für die tolle Adresse die du bei mir hinterlassen hast. War gleich auf der Seite und sobald ich einen geeigneten Platz, wahrscheinlich der Keller, der noch umgestaltet und entrümpelt werden muss nach dem Umzug, habe werde ich den Einsteiger-Kurs in Angriff nehmen. Dir erst einmal ganz lieben Dank.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    Welche Adresse...hat Dir Tanja unseren "Geheitipp" verraten?
    Pass auf, es acht süchtig!!

    Grüße und viel Spaß,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. WOW... sowas kann man selber machen?
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts