~ Überraschungen ~

Montag, März 01, 2010

Wenn ich es nicht genau wüßte, hätte ich letzte Woche Freitag wirklich gedacht, ich hätte Geburtstag. Zuerst kam meine beste Freundin Steffi auf eine Tasse Kaffee ins Büro und überraschte mich mit einem Schlumpf (den ich ewig gesucht habe) und einer Kerze.

Als ich nach Büroschluß nach Hause kam, lag der Umschlag von Heike auf dem Tisch mit einem super schönen Herzen, welches ich auf Ihrem Blog gewonnen habe. Es findet sicher in meiner Nähecke einen Platz.


Und da alle guten Dinge ja bekanntlich 3 sind, wurde ich auch noch mit einer Postkarte von meinem Freund Kari überrascht.

Vielen lieben Dank Euch Dreien, ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts