~ Klappe die Erste ~

Mittwoch, März 31, 2010

Ich weiß, es ist noch ziemlich lange hin, bis zum nächsten Fasching. Aber nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Meine Freundin Steffi und ich sind schon immer mit wachen Augen unterwegs um unseren Kostümwunsch so gut wie möglich umzusetzen. So nach und nach werden wir das Kostüm versuchen umzusetzen und auch die Kleinigkeiten gehören dazu. Deshalb hab ich heute schon mal eine Idee versucht. Benötigt wird ein Herzring. Was ist da geschickter als den RingDing einzusetzen. Also gesagt getan. Herz aus Fimo und Gewinde für Ringding mitgebacken. Hat sogar funktioniert.



Noch ein bißchen Feinarbeit. Aber im Grunde abolut okay.

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. äh ja .....und als was gehste dann nächstes Jahr?
    nur mal so fragt
    die
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja das würde mich auch interessieren. Der ring sieht echt toll aus, wie haßt du denn das Muste hinbekomen?

    Liebe Morgen Wünsche, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt von Fimo solche Formen, da wird das Material einfach ausgedrückt. Geht ganz einfach. Bin total happy, daß das mit der Schraube funktioniert hat.
    Vom Kostüm verrat ich immer mal wieder was. Mal sehen ob es klappt.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Woah! I'm really loving the template/theme of this site. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's hard to get that "perfect balance" between superb usability and appearance. I must say that you've
    done a great job with this. Also, the blog loads very fast for me on Internet explorer.
    Superb Blog!

    Also visit my webpage ... Click the site

    AntwortenLöschen
  6. Awesome post.

    Feel free to visit my website - Click here

    AntwortenLöschen
  7. Your style is unique compared to other folks I have
    read stuff from. Many thanks for posting when you have the opportunity,
    Guess I'll just bookmark this blog.

    Have a look at my page ... visit us

    AntwortenLöschen
  8. Good article. I certainly love this website. Continue the good work!


    Here is my web blog www.paveking.co.za

    AntwortenLöschen
  9. Definitely believe that that you stated. Your favourite reason appeared to be on the net the
    simplest factor to remember of. I say to you, I certainly get annoyed while other people think about worries
    that they just don't recognise about. You managed to hit the nail upon the top and outlined out the entire thing with no need side-effects , other people could take a signal. Will likely be back to get more. Thank you

    My homepage :: love quotes for boys

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts