♥ ich kanns nicht lassen ♥

Donnerstag, März 11, 2010

Ich fand die Idee mit den Ringnadelkissen so genial, daß ich es einfach ausprobieren mußte. Meine ersten Versuche sind natürlich kläglich gescheitert.
Aber mit dem dritten Versuch bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. Noch ein bißchen ausbaufähig, aber das wird schon.
Man ist doch immer auf der Suche nach Kleinigkeiten.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. ... aller Anfang ist schwer , nur Übung macht den Meister ;o)
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... ;o)
    Sieht doch schon ganz gut aus .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich aber auch,
    Der 4., 5., 6. Versuch wird noch besser werden.

    LG
    Sew-she

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kissen genial und beneide dich um dein Nähtalent!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts