Highest High and Lowest Low

Freitag, März 26, 2010

Es ist mal wieder Freitag und wie in den letzten Wochen mache ich mir auch heute Gedanken darüber, was war das Beste an dieser Woche und was war nicht so gut.

Also mein Highest High war, daß Nina ihr erstes Vorstellungsgespräch hatte und sogar zum Probearbeiten eingeladen wurde und ich heute zum ersten Mal in unserem Häuschen übernachten darf "freu" .

Mein Lowest Low war, daß ich die komplette Woche mit Schmerzen im Handgelenk gekämpft habe und ständig Schmerztabletten genommen habe. Außerdem macht mir meine PSEUDO-ALLergie zu schaffen.

Wie ist es Euch ergangen?

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Mein Lowest Low ist und bleibt meine momentane Arbeitssituation.
    Mein Highest High war gestern mein Nähtag in Eberbach an dem ich mein "Jahrhundertprojekt" meine Jacke endlich fertig bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Highest High war, dass es mir die ganze Woche mal durchgehend gut ging und dafür bin ich immer sehr dankbar,
    das Lowest Low diese Woche ist, dass mein Geldbeutel seit gestern leer ist und ich für das Wochenende kein frisches Obst und Gemüse einkaufen kann-hmpf. Aber am Montag dann wieder :o)
    Freu mich so mit Dir, dass Du das erste Mal im Knusperhäuschen schläfst und wünsche Dir gute Besserung für Handgelenk und Allergie.
    Hast bestimmt zu arg angestrengt, hmm?

    Herzliche Grüßlis
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ichhabe ausversehen deine lieben Geburtstagsglückwünsche gelöscht, weil danebemn getippt habe. SChickst du sie mir nochmal, das war so lieb von dir. vielen Dank.
    ICh freue mich ganz doll mit dir das Nina es bis zum Probearbeiten geschafft hat und ich drücke ordentlich die Daumen das es klappt. Das mit deinem Handgelenk ist bestimmt überanstrengt. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Beeserung auch für deine Allergie.

    Du weißt ja, was man in einer neuen Umgebung inder ersten NAcht träumt geht in Erfüllung, also träum was schönes.

    Mein Highest High war dese Woche natürlich mein gestriger Geburtstag, der sehr schön war.
    ICh hoffe das das Wetter morgen trocken bleibt und unser Tunier nicht wortwörtlich ins Wasser fällt. Sonst wäre das mein Lowest Low.

    Kiebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte diese Woche leider kein Highlight...außer, dass meine Rückenprobleme kein Bandschiebenvorfall ist, sondern ein ganz widerlicher und langwieriger Hexenschuss...
    Dabei war wohl mein Highlight die Lymphdrainage von Janine...

    Grüße,Carmen

    die sich so mit Christa und allen aus dem Nähkurs freut, dass wir mal wieder eine andere Farbe als marine bei Christa an der Nähmaschine sehen dürfen :-)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts