♥ eine Woche voller Überraschungen ♥

Donnerstag, März 11, 2010

Am Montag bin ich ins Büro gekommen und hab Post von meinen Lieblingen aus Australien vorgefunden "freu". Ach Mensch, ihr fehlt mir!

Montag Abend im Kurs wurde ich von Leonie mit diesem süßen Teil überrascht. Ich finde die Idee einfach nur toll. Mit Leonie hatte ich mein schwarzes Utensilo getauscht. Dafür backt sie uns Montags mal einen Kuchen. Mit diesem tollen Ringnadelkissen habe ich überhaupt nicht gerrechnet und freu mich riesig darüber.


Eine weitere Überraschung hat Claudi mir in die Post gesteckt. Ganz dollen Dank. Ich drück dich. Freu mich riesig darüber und das kleine Bead kommt sofort an mein Armband.


Gestern kam dann noch ein Paket von Ines (kiddiesmama). Was da drin ist, weiß ich noch nicht. Ich muss noch ein paar Tage warten. Liebe Maus vielen vielen Dank, ich knuddel dich mal ganz dolle und danke fürs Zuhören.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts