♥ Black is beautiful ♥

Dienstag, März 02, 2010

So Ihr Lieben, erstmal ihr seid klasse. Carmen wird Augen machen, wieviele Besucher schon auf ihrer Seite waren.
Danke, danke, danke, danke, danke ....
Jetzt aber in eigener Sache. So, "Püppi"
(bitte denkt daran, sie hat immer noch keinen Namen)
hat ihr neues "Kleid" bekommen und meine Lieblingsschneiderin ist so begeistert, daß sie den Bezug gerne in jeder Farbe hätte (jetzt geht es also auf Stoffsuche) "freufreufreu..."
Ich hab mich für schwarz entschieden (macht ja bekanntlich 2 Kleidernummern schlanker),

am Hals dann eine kleine Borte (bin halt doch ne Bommelbortentante "grins")

und am Bezugende hab ich mich für einen Tunnel entschieden (die weißen Pünktchen auf rot dürfen halt doch nicht fehlen "zwinker zu Claudi")

Wie gefällt sie Euch?

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Sieht schon sehr edel aus, die Kopflose Dame! Und darum müßte sie, finde ich, auch einen eleganten Namen bekommen! Irgendwie passt mein 1. Vorschlag "Trulla" jetzt so garnicht mehr zu ihr.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ach GAby, ich kann mich auch gar nicht entscheiden und bin schon ganz gespannt, wie das Los entscheidet. Meine Carmen tendiert ja immernoch zur Milchschnitte. Madam Milchschnitte vielleicht "grins".
    Also schaun wir mal.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich würde sie Thusnelda taufen ;o))
    Hübsch ist sie geworden
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wau,jetzt weiß ich auch, wie Thusnelda geschrieben wird :-)
    Ich bin ein "Gewinnertyp...also!!
    Danke für Deinen "Aufruf", ihr seid so süß!
    Und ich bin so neidisch auf Dein Fräulein...Eigentlich muss id ins Wohnzimmer, die ist so schön!!
    Da könnte man doch Perlchenglunker dranhängen...

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts