♥ 1 x 7 einmal die Woche #2 ♥

Mittwoch, März 24, 2010




* Die erste Frühlingsblume die ich dieses Jahr wahrgenommen habe:
Das waren Tulpen in unserem Blumenladen und Schneeglöckchen in unserem Garten im Knusperhäuschen.

* Ich hab folgende Frühlingsdeko in meiner Wohnung:
Noch keine. Bisher hatte ich weder Zeit noch Lust dazu.

* Ich mache in meiner Wohnung Frühlingsputz ?!
Frühlingsputz kann man das nicht nennen, wir schauen immer was gerade anfällt. Aber wenn die Sonne durch das Fenster lacht, fällt einem das gleich viel leichter :-)

* Mein Auto wird im Frühling auf Vordermann gebracht?!
Nein, auch im Winter wird sich ums Auto gekümmert. Bei Frühlingswetter macht es nur viel mehr Spaß.

* Ich mache Frühlingsdiät und sie hat schon angeschlagen?!
Nein, irgendwie mach ich das ganze Jahr über Diät, zumindest immer mal wieder. Bisher nur leider ohne Erfolg. :-(

* Wenn die Frühlingssonne hervorkommt krieg ich sofort Lust auf :
raus auf unsere Terasse ...
Walken im Wald ...
Eis essen im Straßencafe ...
Dach runter oder rauf aufs Motorrad


* Gibt es etwas , das du am Frühling NICHT magst?
eigentlich nicht ...

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts