♥ 1 x 7 einmal die Woche #1 ♥

Mittwoch, März 17, 2010

Bisher hab ich ja noch nie beim Stöckchenfangen mitgemacht. Aber eigentlich ist die Idee doch wirklich süß. So erfährt man doch etwas von seinem Gegenüber. Entdeckt habe ich es mal wieder bei Kirstin und mitgenommen bei liebeswert.



*******************************************


* Die Farbe meiner Lieblingstasche: beige mit ganz viel Schnickschnack


* Die Farbe meiner Lieblingsschuhe: schwarz


* Für meine Frühlingsgarderobe brauch
ich unbedingt ein Teil (Shirt,Rock...) in der Farbe:
türkis
* Die Farbe meines Autos ist: blau

* Die vorherrschende Farbe in meinem Wohnzimmer ist: rot

* Meine Lieblingsfarbe bei Blumen ist: weiß und rot und gelb und und und ...


* Wenn ich heute eine Farbe wäre, wäre ich: bunt

**********************************************

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Ich bin durch Deine Kommentar bei Luna zu Deinem Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut :o) Ich hab mich mal als Leser eingetragen ;o)
    Deinen Header finde ich total klasse ! Hast Du den selber gemacht ???

    Bunt ist übrigends immer gut ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vergessen, die Farbe der Sohle Deiner Lieblingsschuhe ist ROT!!!!!!!
    Auch wenn Du sie noch immervor uns versteckst...

    Grüße,carmen

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, du weißt doch ... der Genießer schweigt ... und bald kann ich sie ausführen "freu". Mit der Absatzhöhe hab ich heute schon mal geübt "grins".

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts