~ bin fast verzweifelt ~

Samstag, Februar 20, 2010

Oh Mann, hab ich hin und her überlegt. Bin schon fast verzweifelt an der Idee meine Puppe anzuziehen (ja so ohne Bezug sah sie echt nicht schön aus)... und die Suche im Internet nach einem fertigen Bezug war auch ohne Erfolg. Ein bißchen schön sollte er ja doch sein, gelle. Vorgestern beim einschlafen (Männe war wieder unterwegs) kam mir dann eine Idee (warum kommt man da eigentlich nicht gleich drauf). Ich versuchs halt doch aus zwei Teilen und nicht aus einem.

Gestern hatte ich ja wie gesagt Zeit und hab das dann gleich ausprobiert ... und ich muss sagen, ich bin ziemlich happy damit. Jetzt nochmal zwei kleine Nähe abändern und dann steht der Schnitt. Nächsten Sonntag gehts dann auf den Stoffmarkt nach Koblenz (ja, wir machen einen Frauenausflug "Freu") und da finde ich hoffentlich dunklen Jersey ... in braun oder schwarz ... mit Punkten oder Rosen ...

Wie würdet ihr sie überziehen? Ich hätte sie schon gern altmodisch.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Ich hätte nen Katzenfell anzubieten :-))))))
    grummelt
    die
    Martina Paderkroete:-9

    AntwortenLöschen
  2. Meine würd natürlich was rot-weiss-gepunktetes anziehen MÜSSEN...*lach* ;-)
    Schönen Sonntag! GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ohja, rot-weiß-gepunktet oder pink-weiß-gepunktetes "grins". Tragen die Farben eigentlich auf????? Oder vielleicht doch eher schwarz???
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts