~ Meine Tauschpost mit Claudi ~

Samstag, Februar 20, 2010

So, nun möchte ich Euch nicht länger diese wunderschöne Perle vorenthalten. Claudi hat mir damit eine Riesenfreude gemacht. Vielen Dank dafür. Auch für deine Hilfe bei der evtl. Umsetzung meiner eigenen Perle nochmals vielen Dank. Hab mich schon auf die Suche gemacht und mir entsprechenden Dorn zum Geburtstag gewünscht. Mal sehen, vielleicht haut es ja hin.



Ich liebe rot mit weißen Punkten und werde den Ring wohl öfters spazieren tragen.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Der steht dir aber gut! :-)
    Da bin ich ja mal gespannt ob du zukünftig deine Ringaufsätze selber machst!! :-) Schade eigentlich - also für mich - hab so gerne mit dir getauscht! :-)
    Ganz liebe Grüße, schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat das auch richtigen Spaß gemacht. Und momentan ist die Garage noch so kalt, da würde ich dir echt noch gerne eine Perle abschwatzen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Immer her mit deinen Wünschen! :-)
    (..mein Atelier - alter Schweinestall - ist auch SAUkalt *hihi* - aber ich hab im Haus noch ein warmes Winterplätzchen...!!) :-)
    N8i, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts