~ mein highest High and lowest Low ~

Freitag, Februar 19, 2010

Mein hightes High diese Woche war, das unser Knusperhäuschen nun endlich wohnlich wird. Stück für Stück wird es nun ein Zuhause. Sogar unser Blog wird langsam und Männe übersetzt alles ins Englische, damit unsere Freunde in USA und Canada mitlesen können :-)

Mein lowest Low war, das Männe sich die Zehen gebrochen hat.

Was war für Euch das schönste und schlechteste.
Freue mich über Kommentare.

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Knusperhäuschen höhrt sich toll an ...hätte auch sooooo dolle gerne
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja :o)

    Hmm, lass mich überlegen.
    Mein highest High war der Sonnenschein am Mittwoch und mein
    lowest Low gab es nicht wirklich diese Woche.
    Ist doch auch mal nett :o)

    War eben mal in eurem Knusperhäuschen lunzen.
    Das wird supertraumhaftschön und man kann jetzt schon den Zauber erkennen, den dieses Häuschen ausstrahlt.
    Bin schon ganz neugierig auf neue Fotos.

    Deinem Männe wünsche ich schnelles Heileheile für die Zehen und euch zusammen ein wunderhübsches Wochenende :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... Mein highest High: festzustellen, dass ich Menschen kennengelernt habe, denen ich genauso wichtig bin wie sie mir.
    Mein lowest Low: meine Kopf-Entscheidung, U. loszulassen ...

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts