~ mein highest High and lowest Low ~

Freitag, Februar 26, 2010

Mal wieder zum Wochenende: Mein persönliches highest High diese Woche war, daß mein Patenkind heute zum letzten Mal Schwimmkurs hatte und pünktlich hierzu sein Abzeichen erhalten hat. Das war schon ein schöner Augenblick in solche strahlenden Kinderaugen zu sehen.

Mein lowest Low war, daß ich meine Arbeit diese Woche nicht wirklich geschafft habe und wohl morgen oder übermorgen noch ein paar Stunden ins Büro muss.

Wie erging es Euch diese Woche?

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Mein highest High war diese Woche zu sehen wie unser kleine Enkelin immer wacher wird. Sie wird morgen 4 Wochen alt und schaut einen schon gnaz geztielt an und das Köpfchen hält sie auch immer stabiler. Mein lowest Low war das ich erfahren habe das ich die kleine Maus mit Herpes am Mund nicht küssen darf, da es serh gefährlich werden kann(Hirnhautentzündung). Da hat man selber 20 Jahre Kinder und erfährt das jetzt erst. Ich war tot-traurig und habe große Ängste gehabt. Unsere Hebamme konnte mich dann etwas beruhigen. Sie muss es uns sagen, hat aber bisher von keinem Fall persönlich erfahren.
    Dir wünsche ich ein trotz Arbeit ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Mein lowest Low war dass ich mein neues Notebook erst nächste Woche bekomme. Mein highest High war dass unsere Fahrer bei mir im Betrieb mir gestern mein Auto geputzt und heute poliert haben, das Auto sieht aus wie neu. Jetzt muß ich nur noch jemanden finden der es mir innen putzt *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. Mein high light ist, dass es meinem Mann seid heute etwas besser geht und ich ihn morgen heimholen darf.Das Loweste war, wieder mal ein super stressiges Wochenende mit sehr wenig Zeit für mich...und so ohne Mann-..

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mein highest High war, dass ich mich (nach vielen Jahren!) plötzlich wieder im Rock wohl fühle und ich dadurch sogar meine krasse Naschsucht bleiben lassen konnte. :) Mein lowest Low ist, dass das 2. WE infolge mit meiner Freundin geplatzt ist..

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts