~ mein highest High and lowest Low ~

Freitag, Februar 12, 2010

Immer wieder Freitags stellt der Radio-Reporter beim SWR diese Frage. ES ist immer wieder spannend zuzuhören, was den Menschen in dieser Woche passiert ist. Was war das Beste der Woche und was war das Schlimmste.

Immer wieder grüble ich über diese Frage und überlege, was war das Beste diese Woche. Mein schönstes Erlebnis diese Woche war mein Tauschpaket mit Claudi. Sie hat mich dazu überredet und mir mit einer wunderschönen Perle eine riesen Freude gemacht (Bild folgt). Außerdem hat sie mir heute eine so tolle Mail geschrieben und damit den Tag gerettet (auch hierfür danke).
Mein Schlechtestes war der heutige Tag. Heute hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich war so tieftraurig und hab die Welt nicht mehr verstanden aber morgen scheint bestimmt wieder die Sonne. Ne eigentlich gab es gleich 2x lowest low: Mein Mann hat mein Notebook neu aufgesetzt und die Sticksoftware neu aufgespielt. Also mein Notebook funktioniert wieder, aber das Verbindungskabel zur Stickma ist definitiv kaputt. Pfaff verlangt fast 250,00 EUR für dieses blöde Kabel. Man was hätte ich dafür alles kaufen können.
Euch allen ein schönes Wochenende

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Ich hoffe das Claudis Tauschpaket und ihre MAil dich darüber hinwgtrösten können, das dein Verbindungskabel kaputt ist. ICh wünsche mir das die Sonne morgen ganz doll bei dir scheint. Schönes Wochenende und Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    danke für die lieben Worte. Claudis Post hat mich sehr getröstet "freu".
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts