♥ im nächsten Jahr ... ♥

Donnerstag, Februar 18, 2010

bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Eigentlich bin ich ne richtige Faschingsnudel, aber weil mein Mann Fasching überhaupt nicht ausstehen kann und er ausgerechnet Faschingsdienstag Geburtstag hatte, wollte ich ihm was gutes tun und bei ihm sein. Das Ergebnis, er hat sich drei Zehen gebrochen (am Sonntag) und wir haben den Dienstag komplett ausfallen lassen. Eins sag ich Euch. Das passiert mir nicht mehr. Meine Kostümidee fürs nächste Jahr steht und ich werde ganz viel Fantasie aufbringen müssen um das umzusetzen. Ich freu mich so darauf. Blöd, oder ...?
Die nächsten Stoffmärkte gehören mir "freu".

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Oh weia, was hast denn mit ihm angestellt, dass das Ergebnis mit gebrochenen Zehen endete?
    Gute Besserung an deinen Schatz!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts