hab ich denn schon Geburtstag ???

Sonntag, Februar 07, 2010

nein, eigentlich erst in fast genau 5 Wochen und immerhin ist es in diesem Jahr ein Runder. Das Geschenk meines Mannes kam jetzt aber schon viel zu früh bei uns an und da uns Beide die Neugier gepackt hat, haben wir es auch sofort ausgepackt und zusammengebaut. Er hat mir einen großen Wunsch erfüllt. Ich hoffe, daß ich jetzt meine ganzen Ufos endlich fertig nähen werde.


Lieber Schatzi,
vielen vielen Dank für dieses großartige Geschenk. Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht (auch wenn die Überraschung mal wieder dahin ist). Es ist toll, daß du mir immer wieder hilfst meine Träume zu verwirklichen.
Ich liebe Dich !

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts