~ Frau Ungeduldig ~

Sonntag, Februar 21, 2010

Endlich ist es heute mal warm genug, um mich in die Garage zu verziehen. Leider meint es das Wetter (trotz Heizung in der Garage) nicht so oft gut mit mir und so verbringe ich nur ganz selten Zeit beim Perlen. Aber es fehlt mir heute sowas von Geduld ... weiß auch nicht was los ist.
Ich glaube das ging sowas von daneben :-( Mein Versuch heute Morgen eine Tilda-Rose zu nähen, ist irgendwie auch gescheitert. Also heute wohl nicht mein Tag zum handwerkeln.
Jetzt ein bißchen auf die Couch und später Essen mit Freunden.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Och. Das war ja kein produktiver Tag für Dich. Aber solche gibt es leider auch und dafür sprüht die Kreativität beim nächsten Mal umso mehr :o)
    Mit den Tildarosen stehe ich übrigens extremst auf Kriegsfuß *lach* Die werde ich nie wieder versuchen zu machen, obwohl sie mir sehr gefallen.
    Ich wünsche Dir eine superschöne Woche und schicke liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts