~ Etwas Fasching oder Ball der Vampire ~

Freitag, Februar 12, 2010

Vor drei Jahren war ich mit insg. 10 Frauen auf dem Heidelberger Schloß beim Ball der Vampire. Ich glaube ich habe 10 Jahre betteln müssen, bis sich ein paar Freundinnen haben überreden lassen. Es war ein unglaubliches Erlebnis, mit einem unglaublichem Ambiente.


Das war mein Kleid, welches "leider" in diesem Jahr nicht ausgeführt wird. Der Hüftspeck durfte natürlich nicht fehlen "grins" (wobei wäre bei mir gar nicht notwendig gewesen).

Vielleicht schaffe ich es ja bis Aschermittwoch noch das eine oder andere Kostüm aus den letzten Jahren zu zeigen.

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. man wie toll ...also bei mir hättest du keine 10 sekunden betteln müssen, ich währe SOFORT mitgekommen
    neidisch guck
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Fasching ist nicht so mein Ding, aber um einmal so ein schickes Kleid zu tragen hätte ich viel drum gegeben! Zeig mal weiter, hach wie schöööön, träum!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja der hammer echt toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts