♥ ein Höschen fürs Popöchen ♥

Dienstag, Februar 23, 2010

Naja, ihr habt ja schon mitgekriegt, das ich nicht in Kleidergröße 32 passe, okay 34 leider auch nicht. Aus diesem Grund gibts auch nicht immer so schöne Pyjamahosen, also nicht solche, die ich gerne hätte. Da hab ich doch wirklich kurzen Prozeß gemacht und mir eine genäht .... und ich kann euch sagen ... die ist so schön ... und es hat auch gar nicht weh getan "grins"


Also es hat richtig Spaß gemacht und die nächste kommt bestimmt bald ... und ganz lieb möchte ich dann noch meine Frau Nähkursleiterin grüßen (zwinker zu Carmen)", daß sie immer eine solche Geduld mit uns hat "grins". Ich weiß die Montagsgruppe ist nicht immer einfach "breitgrins".

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Wunderschön! Sieht so richtig gemütlich nostalgisch aus ....echt, hätt ich auch gern sowas ....aus so einem schönen Stoff:-) Und mal im Ernst ...RICHTIG schöne Pyjamas (also solche in dieser Art) gibts in KEINER Grösse .....
    sich sicher ist
    die
    Martina Paderkroete;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stoff war ein Reststück aus Jersey udn ich hab mich sofort verliebt, mit Kätzchen und Hundis. Total gemütlich. Und so leicht ist Tanja glücklich zu machen "grins".
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier wir sind nicht einfach??? Wir sind doch so pflegeleicht und immer sooooo fleißig *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. ups ... danke Christa. Hab ich die Tage verwechselt .... welcher Wochentag war der andere "grins"

    AntwortenLöschen
  5. Boa, ihr Bösen...
    Nächste Woche schauen wir mal, was hängen geblieben ist und gehen in die 2. Pyjama-Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße,Carmen

    Ach Tanja, gehen wir dieses Jahr wieder hier hin?http://perlenmarkt-mannheim.de/

    AntwortenLöschen
  6. jep ... ich bin dabei. Wann ist der denn? Muss gleich mal schauen. Und am Montag gehts erst in die Julie-Runde und dann weiter mit den Pyjamahosen. Weißt du wie gemütlich die ist. Will sie gar net mehr ausziehen.
    Vielen Dank Frau Lehrerin, hat Spaß gemacht.
    Guts Nächtle bis spätestens am Montag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts