Claudi

Sonntag, Februar 07, 2010

Bei Claudi habe ich eine wunderschöne Perle entdeckt und wollte sie ihr gerne abkaufen. Sie hat mich zu einem Tausch überredet. Eigentlich wollte ich nicht tauschen, da ich vor Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht habe und seitdem mich an keinem Swap mehr beteilige. Trotzdem habe ich mich nun überreden lassen und ihr am Wochenende ein Utensilo genäht.







Mal sehen, für welches sie sich entscheidet.

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. boar also mir Dir würde ich gerne was tauschen ....die sehen alle toll aus!
    War auch bestimmt viel Arbeit
    findet so
    die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :-)
    Also ich find auch BEIDE schön aber wer mich kennt ;-) - der weiß, ich nehm das BUNTE...!
    Ich freu mich schon sehr.
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tasika,

    über Stock und Stein im Bloggerland bin ich bei Dir gelandet und finde es sehr gemütlich auf Deinem Blog.
    Sehr feine Nähstückchen hast Du da gezaubert :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Wie kann kein Tausch abgelehnt werden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Claudi ist halt ein Überredungskünstler "grins" und irgendwie hats ja jetzt auch Spaß gemacht.
    lg TAnja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts