♥ nur für mich ♥

Montag, Januar 04, 2010

Die erste Tasche im neuen Jahr ist nur für mich. Gedacht ist sie für meine Sticksachen, die ich seit neuestem mal öfter hin und her schleppe.


Stoffe: Amy Buttler
Stickmotiv: Nähliebe von Kunterbuntdesign

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Schöne Tasche! Da passen jede Menge Sticksachen rein! Freu mich schon auf die Bilder!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina fürs Kommentar. Nein, das täuscht, die Tasche hat die Größe einer Kindertasche. Ich mach nochmal Bilder, wo mans besser erkennen kann.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist echt sehr hübsch geworden. Wie ich finde eine sehr schöne Idee.

    Liebe Freitagsgrüße Manja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts