♥ Neugierig gefragt ♥

Dienstag, Januar 12, 2010

1.) Welches Auto fährst Du? Gegen welches würdest Du es bei der Wunschfee eintauschen?
Ich fahre mein Traumauto und würde nicht tauschen wollen

2.) Nimm Deine Telefonnummer ohne Vorwahl oder damit und addiere die Zahlen, welche Zahl ergibt das? Hat Sie irgendeine besondere Bedeutung für Dich?
19. Eigentlich keine.

3.) Wann warst Du das letzte mal "aus" und was hast Du gemacht? Arbeit, einkaufen oder so zählt nicht!
Freitag Abend mit meinem Mann und Freunden in der Cocktailbar

4.) Dein Lieblingsrestaurant und Dein dortiges Lieblingsgericht?
Momentan keines.

5.) Nenne drei "Sünden" die Du Dir gelegentlich gönnst...
Stoff, Glas und Haribo Colorado

6.) Wie wäre der Titel Deiner Autobiographie?
Die Suche nach mir selbst.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Huhu Du Liebe,
    ja ich hab auch gröhlend an der Erde gelegen vor Lachen wegen dem Kater. Eine andere Freundin meinte er denkt hier hat ein neues McFly eröffnet mit Spatzenburgern und Meisen-Spareribs ... ich bin gar nicht mehr von der Erde hochgekommen gestern vor lachen... hat unser Leben gewiss um 5 Jährchen verlängert
    Lachende Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts