♥ mal wieder Rosalie ♥

Mittwoch, Januar 13, 2010

Gestern habe ich endlich mal den Schnitt aus Tildas Buch versucht.
Ich habe aber nur eine Seite mit Vlies verstärkt und mir erscheint das Täschchen einfach zu unstabil. Die Ecken habe ich laut Beschreibung gemacht und bin damit auch nicht glücklich. Das werde ich wohl noch üben müssen.


Heute nun der zweite Versuch. Momentan hab ich aber irgendwie keine Geduld. Dieses Mal beide Stoffe mit Vlies verstärkt. Das Innenfutter mit dickem und die Außenseite dünnem Vlies. Von der Stabilität ist sie schon viel schöner. Die Ecken habe ich dieses mal nach Tanja Art gemacht und bin wieder nicht glücklich. Also vielleicht klappt es ja am Wochenende mit einem dritten Versuch.

Man sagt doch: Alle guten Dinge sind 3.


You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts