Immer wieder Sonntag ...

Sonntag, Januar 10, 2010

Heute bin ich endlich zu der Tasche für Dale gekommen. Sie ist die Frau unseres Vertreters in Canada. Die Tasche wird also in den nächsten Tagen auf Reisen gehen.
Stickdatei: Shooping von Tinimi
Ansonsten habe ich noch ein kleines Täschchen begonnen. Mal schauen wofür :-)
Stickdatei: Nähliebe von Kunterbuntdesign
Ich finde diese Gläser von Leifheit einfach wunderschön und wollte schon die ganze Zeit versuchen ein Nadelkissen aus dem Deckel zu machen. Optimal ist es noch nicht. Aber der nächste Versuch wird bestimmt besser.

Einen schönen Restsonntag
wünscht Tanja

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Wunderschöne Tasche und dein Nadelkissenglas sieht toll aus
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    da kann ich mich Patricia nur anschließen. Deine Farb- und Musterwahl ist echt schön und das Glas ist einfach nur zauberhaft.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Tanja :o)

    Die Tasche ist echt schick geworden! Und das kleine Täschchen wird zauberhaft. Ich mag Rosalie! Was am Nadelkissenglas nicht perfekt sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel?

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in eine wundervolle Woche

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) "Teaser" sind kleine Einblicke in deine momentane Arbeit bzw. das Material das du verwenden wirst,...

    Hast du dir z.B. ein paar Stoffstücke zurechtgelegt, kannst du sie fotografieren und als Teaser bloggen. Ein paar Tage später wird dann der Teaser aufgelöst und zeigt das fertige Endergebnis (den Schal, die Tasche, dein neues Oberteil,...)

    Hoffe, ich habs verständlich erklärt!

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Ups, also das war dann mal wieder ein richtig blonder Moment "grins". Danke fürs erklären. Ich meinte wohl Aufnäher.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja,

    Just wanted to thank you so much for my Christmas gift, you are so talented. I love the bag and you definitely know my colours!!! Now I will try to do what Gunther suggested and go shopping with Gord’s credit card.



    Look forward to seeing you soon…Dale XO

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts