♥ Blogcandy Nr. 2 ♥

Mittwoch, Januar 06, 2010

Wie gesagt, alle guten Dinge sind drei. Die richtige Sorte war dann wirklich die dritte, die es nur online zu kaufen gibt. Also möchte ich auch hiermit jemandem aus dem Blogerland eine Freude machen.





Was ihr tun müßt, hinterlaßt mir bis zum 13. Januar 2010 ein Kommentar und verlinkt diesen Post mit Eurem Blog. Die Verlosung findet am 14. Januar 2010 statt und wird dann auch gleich bekannt gegeben.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Doppelte Chance! Prima!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ... das finde ich ja so toll ...
    da mache ich doch gleich mal mit ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. na da hüpfe ich doch mal in die lostrommel
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. da versuch ich auch mal mein glück... mhhh legger schoki=)

    AntwortenLöschen
  5. Na,da versuche ich doch mein Glück
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts