♥ Blog-Candie bei Myriam ♥

Dienstag, Januar 12, 2010

Verlosung bei Myriam bis zum 31.01.2010, 20.00 Uhr


Zu gewinnen gibt es:

drei lecker-schmackofatzige Teesorten und eine kleine feine Überraschung ....
und die Bedingungen sind

a) mopst Euch das Bildchen und verlinkt das Candie
b) macht 1 x mit bei "Nur ein Wort" oder "Neugierig gefragt"
c) hinterlaßt einen Kommentar in dem ihr mir sagt was ihr macht....

Ich finde die Idee einfach nur süß und drücke mir und Euch die Daumen.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du Dich der Teestunde anschließt, ich drück Dir die Daumen! Ich vorkoste gerade mit was ich Euch erwöhnen werde lol
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts