Glasperlen

mein erster Anhänger fürs Handy

Montag, Juni 22, 2009

Morgen ist es nun soweit, ich fliege zum ersten Mal in die USA. Als Mitbringsel habe ich Ronda diesen Anhänger gebastelt.

Ich hoffe, Sie freut sich.

Glasperlen

was war im Paket ?????

Montag, Juni 22, 2009

Hier wie versprochen die Auflösung:
Auf dem Perlenmarkt in Mannheim hatte ich mich in diesen Ring verguckt. Leider gab es ihn nicht in meiner Größe. Anja war so lieb und hat ihn mir nochmal in meiner Größe gedreht. Einfach nur wahnsinn, was für eine tolle Arbeit.


Vorder- und Rückseite des Rings

Passend zum Ring hatte ich mir noch einen Anhänger für mein Pandora gewünscht.

Das Ergebnis ist einfach nur traumhaft.

Glasperlen

mein Päckchen ist da ..........

Montag, Juni 22, 2009

Was für ein schöner Wochenanfang, heute Morgen ist mein ersehntes Päckchen von Anja gekommen. Ich hatte mir bei ihr auf dem Perlenmarkt in Mannheim einen Ring ausgesucht und sie hat mir das passende Pandora gemacht. Allein die Verpackung war schon super schön.

Bilder vom Inhalt gibts heute Abend.

Nähen

Fädensammler die 25te ???????

Samstag, Juni 20, 2009

Mittlerweile sind schon viele entstanden und auch immer eine schöne Geschenkidee. Gestern war zum zweiten Mal Marion zum nähen bei mir. Ich finde es schön, wenn man am gleichen Abend ein Ergebnis in den Händen hält. So haben wir beim ersten Besuch ein Utensilo genäht. Gestern hat sie sich den Fädensammler gewünscht. Mal wieder in meinem Schrank gewühlt und noch ein paar Stoffreste entdeckt. Entstanden ist dieser schöne Behälter mit "Pariser Katzen".



Ich glaube Marion ist happy über das schöne Ergebnis.

Home

ganz relaxt

Samstag, Juni 20, 2009

Krümel genießt mal wieder den Ausblick. Man könnte ja was verpassen. Natürlich von Nachbars Grundstück aus "grins".

Muffin läßt es sich einfach nur gut gehen.

Geburtstagsgrüße für Julia

Freitag, Juni 19, 2009

Bei Kirstin auf dem Blog habe ich von dieser Idee erfahren.
Karin möchte ihrer Tochter zu ihrem Geburtstag ganz viele Glückwunschkarten zukommen lassen.

Als Dankeschön an alle Teilnehmer findet eine Verlosung statt.
Jeder der mit machen will, und Julia zum Geburtstag gratulieren will, und ein "alle Sinne Paket" gewinnen will (Wert mind. 50 Euro), der schreibt jetzt einfach an Karins Mail Adresse einen Geburtstagsgruß, mit Namen seines Blogs, sie druckt diese dann aus.

Also:
1. Geburtstagsmail bis zum 27.06. an kringholz@gmx.de. für Julia.

2. Verlinken nicht vergessen!!

3. WEITERSAGEN!!!

Egal ob Nachbar, Omi, Kindergartengruppe, egal wer. Bitte dann eure Adresse angeben und Den blog der euch auf die Verlosung aufmerksam gemacht hat. Ihr bekommt dann auch eine kleine Aufmerksamkeit wenn eure Mail/Karte gezogen wird. Der Blog den ihr vermerkt der macht dann beim" alle Sinne Paket mit"Also jeh mehr ihr Werbung macht, umso größer werden die Gewinnchancen, denn jede Mail oder Karte macht mit, begeistert ih 10 Leute Julia zu schreiben, und steht eurer Blogname drauf, macht ihr mit 10 Mails/Karten mit!!!!

Da ich selbst Mutti einer Tochter bin, finde ich die Idee einfach nur zauberhaft.

Donnerstag, Juni 18, 2009


Life in Concert am 27. Juni in Springfield.

Greenville ich komme .....

Donnerstag, Juni 18, 2009

Mein Chef geht auf Geschäftsreise und ich darf mit "freu"

Greenville, ich komme "supermegafreu". Am 24. gehts los.

Zuhause im Glück

Ich liebe Taschen

Dienstag, Juni 16, 2009

nun bin ich auf einen Shop gestoßen, in welchem man sich seine Handtasche selbst entwerfen kann. Ich bin total begeistert und würde am liebsten gleich
loslegen, aber leider liefert die Firma nur in die USA.

Schreibtisch-Typ

Montag, Juni 15, 2009

Bei Kirstin auf der Seite hab ich diesen Test entdeckt ...

Er sagt folgendes über mich aus:

Der kreative Chaot
Am heimischen Schreibtisch und im Büro sind Sie ein echter Kopfarbeiter. Denn Sie wissen genau: Die Telefonrechnungen sind in der Mitte des zweiten Stapels von rechts, die Bankbelege haben Sie noch letzten Monat in der grünen Kiste gesichtet Und tatsächlich geht Ihr System fast immer auf. Wenn nicht, dann hört
man Sie allerdings lange suchen und fluchen.

Ohweh ohweh, jetzt hab ichs auch noch schriftlich ........

Perlenkanäle reinigen ..............

Sonntag, Juni 14, 2009

und wo könnte es einen schöneren Platz geben,
als auf unserer Terasse. Letzte Woche habe ich von
meinem Mann diesen tollen Dremel mitgebracht bekommen

Heute haben wir ihn gleich mal ausprobiert und alle Kanäle gereinigt ..................

das sind die Ergebnisse dieser Woche ........

endlich Sommer ...............

Sonntag, Juni 14, 2009

endlich Sonne und es geht raus auf unsere Terasse ...........


und Rosen aus unserem Garten,


und natürlich dürfen meine Lieblingsblumen nicht fehlen,
Blumen, die aussehen wie Blumen .....

an solchen Tagen wird mir erstmal wieder bewußt, wie gut es
uns geht und was für ein schönes Zuhause wir haben ..........

Geschenke

was für eine Überraschung ...

Sonntag, Juni 14, 2009

gestern hatten wir Besuch von unseren Freunden
Andreas und Manu, als Mitbringsel hat Manu uns dieses wunderschöne Herz gemalt.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, einfach nur schön.

Glasperlen

Perlen .........

Freitag, Juni 12, 2009

Seit ein paar Wochen bin ich im Perlenfieber. Ich kann nur sagen, gut Ding will Weile haben ........... meine Motorik der linken Hand ist nicht gerade in Hochform, aber es wird langsam.

das sind meine Übungsperlen der letzten Tage. Die Farben sind noch eher trist, aber das wird schon

mein erster Handyanhänger. Ich glaube, er ist noch nicht ganz fertig !?

diese Perle für ein Pandora-Armband ist für eine liebe Freundin. Es fehlen noch die Ösen und schon kann sie auf Reisen gehen. Ich hoffe die Empfängerin freut sich.

Letzten Samstag hatten wir Besuch von Carmen und Sascha. Carmen hat an diesem Tag diese schönen Perlen gezaubert und ich darf sie behalten, sozusagen als Anschauungsmaterial "freu"

mein erstes Herz. Die Punkte sind ein bißchen groß geworden, aber ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht

Zwei meiner Perlen habe ich meiner Freundin Bettina geschenkt. Ich denke die nächsten werden ein bißchen besser.

Glasperlen

ganz schön gefährlich ...

Mittwoch, Juni 10, 2009

in den letzten Tagen nutze ich immer meine Mittagspause um
kurz nach Hause zu huschen und mich an den Brenner zu setzen.
Die Faszination des Glases läßt mich nicht mehr los und ich
freue mich über jeden Fortschritt. Heute ist mir aber leider
das Glas um die Ohren geflogen, nein besser gesagt um die Nase,
ich hatte es eben zu eilig und hab das Glas zu schnell erwärmt,
das Resultat war eine blutige Nase. Naja, ich sah aus, als hätte
ich eins auf die Nase bekommen "grins" ...................
Also in Zukunft ein bißchen mehr Geduld.

dies und das ............

Dienstag, Juni 09, 2009

so ganz faul war ich ja nun auch nicht ............. hab geperlt, hab genäht, hab mit Freunden zusammen gesessen und mich um meine Mum gekümmert .................. nur leider Fotos gibts im Moment keine,weil ............. Kamera hat den Geist aufgegeben "grrrrrrrrrrrrrrrr"

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts