Für meinen Mann

Montag, Mai 25, 2009

Hi Schatz,
hab ich dich also erwischt und du spionierst mal wieder auf meiner Seite. Aber mach dir keine Gedanken, Zuhause ist alles in Ordnung.

Krümel und Muffin warten auf dich.

Und hier deine Rosen. Sind die nicht wunderschön "freu"
Ich freu mich auf dich am Wochenende.

Bügelbrettbezug

Montag, Mai 25, 2009

eins weiß ich, das nächste Mal kaufe ich ihn wieder .......
aber schön ist er geworden ..... in meinen Lieblingsfarben ..... pink mit grünen Punkten

Ergebnis unserer Baustelle

Montag, Mai 25, 2009

Mein Nähzimmer war ja für einige Tage nicht zu gebrauchen .....

das war der Grund dafür .... mein Mann hat uns eine Abstellkammer gebaut

Glasperlen und Ringding

Montag, Mai 25, 2009

langsam nehmen die Perlen Form an ...... zur Belohnung ist "RingDing" bei mir eingezogen und die Perlen dürfen in die Öffentlichkeit .......

ich denke, da wird die eine oder andere Farbe noch dazukommen "freu"

neue Siggis

Montag, Mai 25, 2009

Siggis aus Deutschland, den Niederlanden und den USA sind bei mir angekommen.


Vielen Dank an die Absender.

eine neue Woche ...

Montag, Mai 18, 2009

heute beginnt eine neue Woche ....... dabei hab ich die alte noch gar nicht wirklich realisiert. Montag hatte ich Hochzeitstag ...... dazu muss ich sagen, wir (also ich + Männe) haben die letzten Jahre diesen erfolgreich ignoriert, vergessen oder einfach nur verdrängt. In diesem Jahr war es anders. Ich habe meinem Mann eine Bildschirmpräsentation gemacht, über das was wir alles erlebt haben ........ ich kann sagen, es war eine jede Menge. Zur Belohnung bekam ich langstielige roten Rosen ....... man war ich happy. Unser verflixtes 7tes ist rum und wir starten ins 8te Ehejahr.
Abends nähen bei Carmen .......... die Montagsgruppe muss einfach sein und meine Bluse, die seit einem halben Jahr auf ihr Ende wartet, hat Fortschritte gemacht.
Ansonsten war die Woche wenig aufregend, natürlich war ich in der Garage zu finden und hab Perlen geübt .............. es bedarf noch sehr viel Übung "grins".
Am Samstag waren auf dem Perlenmarkt in Mannheim ............. war das schön. Meine Werkzeugsammlung dürfte fürs erste vollständig sein ...... und Sonntag waren wir zur Konfirmation eingeladen ...... am Morgen noch Hosen gekürzt, da Männe in die Staaten muss und am Abend noch ein bißchen Zeit in der Garage verbracht ......
So, diese Woche gehts nun endlich wieder ans nähen.
Habt eine schöne Zeit

"Muttertag"

Montag, Mai 11, 2009

endlich wars soweit um 10.00 Uhr sollte der Anfängerkurs fürs Glasperlen- drehen bei Carla in Feuerbach starten...... mein Tagesablauf: ab 6.00 Uhr konnte ich vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen - Muffin hat sich dann aber bereits erklärt mit Schmuseattacken die Zeit noch etwas zu über- brücken ..... 7.00 Uhr ab ins Bad, dann was bequemes anziehen und ab in die Küche noch schnell ein Kaffee ..... 7.30 Uhr Abfahrt HD Richtung Eberbach .... 7.55 Uhr noch schnell tanken ...... 8.00 Uhr Abholen von Carmen und einstellen vom Navi ..... "ups" Routenberechnung ........... wir hätten gut eine halbe Stunde später fahren können. Naja los gehts .... bei schönstem Wetter gehts Richtung Feuerbach zu Carla ....... 9.15 Uhr Ankunft bei Carla ............ "ups" eigentlich sind wir viel zu früh. Mal schauen, ob Carla schon wach ist. Mit offenen Armen werden wir von ihr empfangen und stürzen uns auf die Entdeckungsreise ihrer wunderschönen Perlen ............... ca. 10.00 Uhr wir starten in die Welt des Perlendrehens. Carla erklärt und wir üben ............. Stringer, Herzen, Blumen, Überzug, einpacken ..... und vieles mehr. Zwischendurch Kaffee und Butterbretzel oder MUffins .............. und wieder gehts ans zeigen und ausprobieren...... 16.00 Uhr kaum zu glauben, wie schnell dieser Tag verflogen ist. Wir begutachten unsere Schätze ............ naja meine sind noch eher Übungsstücke ...... und zur
Erinnerung dürfen wir uns noch eine Perle von Carla aussuchen ...

und verabschieden uns herzlichst mit einem vollen Kopf und viel Tatendrang ......................... 16.30 Uhr wir machen uns auf den Heimweg ................ 16.45 Uhr Navi findet endlich den Weg, wir beschliesen Luft ins Auto zu lassen und machen das Dach runter ................... 16.55 Uhr endlich auf dem Nachhauseweg ziehen dunkle Wolken auf ............ kein Parkplatz und kein Standstreifen in Sicht ............ Carmen sagt: Du bist doch nicht etwas wasserscheu? ........... "grins" ......... so fahren wir weiter und kommen ohne Dach voll in einen Platzregen ......... nagut wir fahren schneller und hoffen auf einen Standstreifen .................. endlich anhalten, Dach wieder rauf und weiter gehts. 17.00Uhr der Regen hat aufgehört aber das Dach bleibt zu "grins"........... 17.45 Uhr bei Carmen angekommen ....... und für micht gings weiter nach Hause. 18.15 Uhr Zuhause angekommen. Mein Mann hat gekocht ........... wir saßen noch ein bißchen auf der Terasse .......... Freunde sind unerwartet zu Besuch gekommen ................... und wir haben den Tag einfach ausklingen lassen. Was für ein schöner Muttertag.

Endlich Wochenende ...

Freitag, Mai 08, 2009

Am Sonntag besuche ich einen Perlendrehkurs bei Carla
und freu mich riesig darauf.
Euch allen auch einen schönen Muttertag und ein wunderschönes
Wochenende.

Home

alles verändert sich

Dienstag, Mai 05, 2009

Vergiss nie.... woher Du kommst ..... wohin Du gehst ..... und warum das Chaos um Dich herum von Dir selbst geschaffen wurde

Home

wieder Zuhause .......

Montag, Mai 04, 2009

nach einer super schönen Zeit in der Türkei bin ich glücklich wieder Zuhause zu sein ...... es warten viele Aufgaben und Herausforderungen ....... mit viel Tatendrang kanns losgehen ..... heute Abend endlich wieder nähen in meiner Montagsgruppe ......... am Sonntag dann endlich der langersehnte Kurs zum Glasperlendrehen ..... mein Bügelbrettbezug will endlich fertig genäht werden ..... die Gartenstühle brauchen neue Kopflehnen ....... und für Ninchen bleibt hoffentlich auch noch genügend Zeit .....

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts