Ab in die Türkei

Sonntag, April 19, 2009

Es ist soweit. Morgen fliege ich mit meiner Freundin
für 9 Tage in die Türkei. Die Tasche ist für die Tochter eines Hotelangestellten.

Meine Freundin Steffi hat sich um die Gummibärchenfüllung gekümmert.

Ostern

Sonntag, April 19, 2009

Zu Ostern hatte ich noch als Geschenk für Mum und Schwiegermum Geschirr-handtücher mit Hasen bestickt. Das Motiv habe ich als Freebee gefunden "freu".

Auf die Idee hat mich Carmen vom

Home

Alle guten Dinge sind 3

Donnerstag, April 16, 2009

Heute morgen dachte ich noch, was das heute wohl für ein Tag wird......
Mit ziemlich schlechter Laune bin ich ins Büro und hatte ehrlich gesagt zu nichts Lust. Doch jetzt haben wir erst 12.00 Uhr Mittag und eigentlich könnte es gerade so weiter gehen.

Als erstes wurde ich mit meinem Urlaubsroman überrascht, der pünktlich in der Post war "freu"

Als zweites mußte ich mein Auto umparken und habe von unserer lieben Nachbarin ein Glas selbstgekochte Marmelade bekommen.

und als drittes hat unser Mitarbeiter selbstgebackenen Kuchen mitgebracht "lecker"

Der Tag kann doch schöner gar nicht mehr werden, oder?

Nähen

Meine Kurstasche

Mittwoch, April 15, 2009

Bei unserem Besuch in Australien habe ich dieses tolle Motiv von Loralie entdeckt. Ich wußte sofort was daraus entstehen soll.



Muffin kontrolliert, daß es die Stöffchen und Garne unterwegs auch bequem haben "grins"

Glasperlen

die ersten Glasperlen

Sonntag, April 12, 2009

Meine ersten Übungsstücke. Langsam werden sie sogar rund "freu"

Es bedarf noch etwas Übung. Aber es wird.

Home

Endlich Frühling

Samstag, April 11, 2009

Endlich ist der lange Winter vorüber und unsere "Oase" wurde wieder zum Leben erweckt.

Kissen für Stühle, Täschen für Besteckkasten und Kissen für Couch habe ich aus Stoffen von Amy Buttler genäht.

Home

Ein Ufo weniger "freu"

Samstag, April 11, 2009


Diesen wunderschönen Besteckkasten haben wir im letzten Jahr in einem Laden in Mannheim entdeckt. Nachdem für heute Abend Besuch angekündigt war, dachte ich mir, jetzt könnte man doch noch schnell die Säckchen nähen, damit wir den Besteckkasten auf der Terasse einweihen können. Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich ein paar Stoffreste verarbeiten.

Home

Esszimmer = Nähzimmer ?

Freitag, April 10, 2009

Ich habe einen Weg gefunden "grins".
Man ist das lange her, daß
unser Esszimmer so aussah. Aber es hat Spaß gemacht und Kater
Muffin durfte natürlich nicht fehlen.

Home

Donnerstag, April 09, 2009

.....aufgrund plötzlicher Baulust meines Mannes, ist mein Nähzimmer vorübergehend geschlossen. Mal sehen, wie ich die geplanten "Osterhasen" doch noch umsetzen kann.

Glasperlendrehen die Erste

Donnerstag, April 02, 2009

Seit gestern ist es nun soweit, mein Mann hat mir
einen Arbeitsplatz zum Glasperlendrehen in der Garage eingerichtet, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wir mußten es natürlich beide gleich ausprobieren. Meine Geschicklichkeit läßt in dieser Angelegenheit wohl wirklich zum Wünschen übrig und Bedarf vieler Übung. Gunther hingegen hat mir gleich mal gezeigt, wie es geht.
Ich glaube, wir werden wohl noch mehrere
Stunden gemeinsam in der Garage verbringen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts