♥ Schnupfennase ♥

Dienstag, November 03, 2009

Jetzt weiß ich auch, warum ich am Wochenende so schlecht drauf war. Total nah am Wasser gebaut und völlig unmotiviert. Mir tut heute alles weh. Fühle mich als würde mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf schlagen und die restlichen Knochen bekommen auch was ab. Bin total müde und zu gar nichts zu gebrauchen. Ausgerechnet heute. Will ich doch heute Abend eigentlich zur Christiane fahren und mir meine Stäbe kaufen fürs Perlendrehen. Außerdem will ich noch in einem Laden für Stickgarne vorbei, da ich mich für Donnerstag für einen Kurs angemeldet habe. So ein Mist aber auch. Ins Bett legen ist nicht. Man sollte halt nie seinen Chef heiraten, auch wenn es bei mir umgekehrt war. ERst haben wir geheiratet und dann wurde es mein Chef. Naja, der Tag geht auch vorbei und morgen ist wieder ein neuer.

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Ohweh, liebe Tanja ... Da hoffe ich, dass es einfach nur eine Tagesherbstdepression ist und es dir bis heute Abend wieder besser geht ... Versuch' doch, dich mit dem Gedanken an die Perlen und das Stickgarn aufzuheitern? Und immer dran denken: zu Hause bist DU der Chef *zwinker*

    Ganz, ganz liebe Gutebesserungswünsche
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ... auch von mir von ganzem Herzen gute Besserung!
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts