♥ meine Schürze ♥

Montag, November 02, 2009

Bei Tinimi habe ich die kostenlose Anleitung für die Schürze entdeckt.

Da ich ein paar Abnäher machen mußte, war es für mich eine ganz schöne Herausforderung. Nun bin ich am überlegen, ob ich doch noch das abnehmbare Schürzenteil nähen werde oder nicht. Erst muss ich schauen, ob sie überhaupt Verwendung findet oder nicht. Sie hätte wohl doch etwas bunter werden sollen "grrrrrrrrrr".


Der Frosch auf der Vorderseite war von Janea aus der Serie Hugo & Lisa-Frosch.


Das Herz auf der Rückseite war von der Stick-Serie Amore mio von Tinimi.

Dank solcher Dateien fängt meine Stickma langsam an Spaß zu machen.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts