♥ ein Leben ohne ................. ♥

Montag, November 16, 2009

unsere Stubentieger kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ..........

das ist Lole ............ (eigentliche Kater Carlo, da ich dachte, sie wäre ein er "grrrrrrrrrrr"). Lole ist unsere Besuchskatze und kommt eigentlich täglich. Im Gegensatz zu unseren eigenen vierbeinigen Mitbewohnern, ist sie eine absolute Sofa-Katze. Abends schauen wir immer fern, bevor sie nach Hause geht. Leider haben wir bisher nicht herausgefunden wo sie wohnt, denn wir würden die Dosenöffner von Lole gerne darüber informieren, wo sie sich immer herumtreibt. Übrigens Lole heißt sie, da die Tätowierung in ihrem Ohr so aussieht "grins".

Unsere Diva Krümel wurde dieses Jahr schon 4 Jahre alt. Ihr Spitzname ist "Madame Zick" denn sie ist eine wirkliche Zicke. Aber ich hab sie zum fressen gern. Naja, sie ist eher die Teddy-Schmuse-Katze. Seitdem ich Muff angeschleppt habe, ist sie mit mir wirklich stinkisch und das jetzt schon mehr als 1 Jahr. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß sie irgendwann mal wieder auf meiner Couch liegt und mit mir kuschelt.

Muffin gehört nun schon mehr als ein Jahr zu unserer Familie. Er ist der Herr des Hauses und zeigt den Mädels manchmal ganz schön die Zähne. Aber eigentlich ist er ein Grinsekatzer "grins". Sein Spitzname lautet Quarktasche. Ich kenne keine Katze die so geschwätzig ist wie er.

Welche Pelztierterroristen gehören in eure Familie?????

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Das Bild von Krümel ist ja total witzig!!
    Wir haben 2 Wildkatzen vom Tierheim, die halten unseren Grund Mäusefrei, mittlerweile sind sie beide handzahm, eine davon total, die andere, darf man beim Füttern streicheln...
    Zwei sind leider überfahren worden, das waren die Geschwister der Beiden. :o(

    Nach unserem Urlaub holen wir unsere Wohnungstiger endlich zu uns, die waren seit der Geburt unseres Lausbuben noch bei den Urgroßeltern im Haus....

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts