♥♥♥ Till ...

Freitag, Oktober 02, 2009

Der erste Tag beim Schwimmkurs mit meinem Patenkind Till war einfach nur schön. Zuhause angekommen gings dann gleich ans Kuchen backen. Till hat tüchtigst geholfen und alle Zutaten gründlichst auf seine Richtigkeit bemessen. Dabei ist ihm doch tatsächlich aufgefallen, daß eine große Packung und eine kleine Packung Quark nur 700g ergibt. Ehrlich gesagt habe ich die Menge noch nie nachgemessen. Bisher hats ja trotzdem geschmeckt. Natürlich durfte er die Schüssel ausschlecken "lecker". Vor lauter Ausschlecken hat er das Abendessen doch gleich ausfallen lassen "grins".



Morgen gibst natürlich Kuchen zum Frühstück. Es kann ja nicht sein, das er so schwer arbeiten muss und dann nichts abbekommt.


You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts