Stoffmarkt Ludwigshafen .....

Sonntag, Oktober 18, 2009

.... kann man sich das vorstellen, vor zwei Wochen war ich schonmal auf dem Stoffmarkt in Mannheim mit Nachbarin und Freundin. Außer ein paar Knöpfen habe ich nichts gekauft, obwohl ich doch voll im Punktefieber bin und diese es dort in allen Farben zu kaufen gab.

Heute habe ich mit Nachbarin einen neuen Versuch gestartet. Auf gings nach Ludwigshafen. Ich muss gestehen, die Parkmöglichkeit direkt auf dem Messplatz ist absolut geeignet um Kofferraum lückenlos zu füllen. Aber kennt ihr das, du siehst hunderte von Stoffen und Borten und Knöpfen und und und und........... und findest einfach nichts. Zu groß ist die Last im Nacken, was kann man noch alles tun mit den tollen Stoffen die da ungenutzt im Schrank liegen. Also wieder los und........... halt kurz vorm Auto bin ich dann doch noch schwach geworden. Diese 4 mußte unbedingt mit und ich weiß auch schon wofür "freu"

Also laßt Euch überraschen.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts