♥ Stand nicht auf der Liste ♥

Dienstag, Oktober 27, 2009

.... gab es aber trotzdem noch zu tun.
Sonntag haben wir spontan Frank und Marion zum Essen eingeladen. Mit Frank geh ich ab und zu in die Sauna. Da er am Samstag Geburtstag hatte, hab ich ihm ein Badetuch mit "Franky" bestickt. Er hat sich tierisch darüber gefreut und war absolut sprachlos.

... auch "Kari" ist öfters mal in der Sauna unterwegs. Wir kennen uns schon einige Jahre. Irgendwie läßt es aber die Zeit nie zu, das wir uns mehr als zweimal pro Jahr sehen. Am Donnerstag ist es nun soweit. Ich hoffe, er freut sich über sein "nachträgliches Geburtstagsgeschenk".

Vor solchen Geschenken, die eigentlich ruckzuck erledigt sind, hatte ich immer Scheu. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich nun mehr mit Stickma und Programm und ich kann nur sagen, es fängt an Spaß zu machen "freu"

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hi, liebe Tanja,

    diese ganz individuellen und persönlichen Geschenke sind doch immer noch die schönsten! Die Beschenkten werden sich riesig freuen - da bin ich absolut sicher!

    Ganz liebe Dienstagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts