♥ Mittagspause sinnvoll genutzt ♥

Donnerstag, Oktober 29, 2009

......... und Siggis und Muffs fertig genäht ......
Ich bin mir ziemlich sicher, daß weder meine Freundin noch meine Familie auf meinem Blog schaut, deshalb kann ich auch ohne schlechtes Gewissen die Muffs für Weihnachten hier zeigen. Die Idee hab ich geklaut "sorry aber die war so schön", die Umsetzung hat dann einiges Kopfzerbrechen mit sich gebracht "bin ich eigentlich doof", da ich echt nicht geblickt habe, wie bekommt man die jetzt zusammen genäht. Nach langem hin- und herüberlegen hat es dann doch noch geklappt "freu".


Die ersten drei Geschenke kann ich schon mal von meiner Liste streichen "ichhappybin"

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts