yipee ........ mein Nähzimmer - schaut selbst

Mittwoch, September 16, 2009

Seitenansicht meines Zuschneidetisches; mit 90cm eine geniale Höhe und nie wieder Rückenschmerzen

Mein Schrank - ich bin so glücklich. Alles unter Verschluß und die Allergie hat keine Chance mehr.

Mein Arbeitsplatz - es fehlen noch ein paar Löcher in der Tischplatte, damit die Kabel aus dem Weg sind. Und wirklich fest stehen tut er auch nicht. Also da wird Männe noch was ändern müssen, wenn er zurück ist.


Es sind die Kleinigkeiten, die es rundherum perfekt machen "freu" . Diesen Ständer für mein Untergarn zum sticken, hatte mir mein Mann schon vor Jahren gebaut. Ich habe ihn damals mit Servietten beklebt. Heute paßt er perfekt ins Bild.

Als Idee für meine Bänder - es sind ja noch nicht so viele - haben wir den Rahmen von Tchibo zweck entfremdet "grins". Falls mir jemand einen Tip geben könnte, wo ich leere Spulen finden kann, bin ich euch wirklich dankbar. Meine gebastelte Notlösung ist nicht ideal :-(


An diesem Rahmen fehlen noch die Stäbe, darin kann ich meine Perlen schön aufhängen. Auch dieser Rahmen wurde mir vom weltbesten Männe gezimmert .
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Schatzi !!!!!!!!

Auch meine Quiltschablonen haben unter dem Zuschneidetisch ihren Platz gefunden und liegen nicht mehr im Weg herum "freu".



Und der blaue Hocker von Ikea, hat natürlich auch ein passendes Kleidchen bekommen. Frau mag es ja schließlich pink.


Kleinigkeiten fehlen natürlich immer noch, so bin ich auf der Suche nach einer Idee für ein Utensilo. Freue mich über Vorschläge.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,

    vielen Dank, dass du mir den Link für dein "Nähzimmer" gegeben hast. Das du da gerne arbeitest glaube ich dir gerne. Ich freue mich wirklich sehr und bin auch sehr angetan von deinem Tisch und von den Rollen unter den Regalen.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts