Sonntag .........

Montag, September 14, 2009

Ein ausgiebiges Wochenende. Am Sonntag bin ich dann endlich an meine Nähmaschine gekommen. Der Raum ist fast fertig. Es fehlt nur noch die Arbeitsplatte für die Nähmaschinen, solange erfüllen meine Klapptische noch ihren Zweck.





Mit dem Wäscheklammerbeutel habe ich begonnen. Schon lange hatte ich mir vorgenommen, ihn zu nähen. Aber irgendwie war mir immer alles viel zu kompliziert. Jetzt frage ich mich eigentlich warum. Ich finde er ist richtig schön geworden.




Meine beste Freundin hat sich für ihren Esszimmertisch eine Tischdecke gewünscht. Da ich momentan dabei bin, etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen und auch endlich die Stoffe zu verwerten, habe ich ihr kurz entschlossen eine Tischdecke mit den Maßen 1,50 m x 2,50 m genäht. Ich hoffe, sie paßt und erfüllt ihren Zweck. Bin schon sehr neugierig darauf, wie es aussieht. Steffi war jedenfalls glücklich darüber.




Auch Zeuss, Steffis Hund, sollte nicht zu kurz kommen. Seit kurzem hat er ein neues Körbchen (eigentlich eine Unterbettkommode), ich habe ihm hierzu das pasende Kissen genäht. Der Stoff sollte natürlich schon in Steffis Flur passen. Mal sehen wie das Kissen im Körbchen aussieht. Ich freu mich drauf. Das alles war nur möglich, da meine Overlock endlich funktioniert. Vor kurzem hatte ich ihr gedroht, sie im Ebay zu versteigern. Seitdem näht sie wie ein Lottchen. Ich sollte halt öfters mal drohen "grins".



You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts