Samstag ....

Montag, September 14, 2009

Samstag war auch richtig toll. Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs. Zuerst waren wir bei meiner Mum in Hähnlein frühstücken. Anschließend sind wir Richtung Bad Kreuznach gefahren, um einen Tag im Bäderhaus zu verbringen. Das hatten wir schon lange nicht. Da die Wochenenden eigentlich unseren Familien gehören. Zurückgesetzt in meine Kindheit wollte ich unbedingt Fähre fahren. Leider war die Überfahrt nach Eich aber viel zu kurz.

Was für ein toller Tag. Leider kommt das nur viel zu selten vor. Als Überraschung hatte ich für Steffi noch ein Buchzeichen gebastelt.

Mal wieder mit meinem Lieblingsthema "Herzen".

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts