ohweh ....

Sonntag, September 27, 2009

wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, habe ich ganz schön viel eingekauft. Aber eines könnt ihr mir glauben, die Patchworkläden sind so toll und ich hab mich schwer zusammengerissen ....


Was habe ich gefunden: Stanze und Papier für meinen Stempel, Anleitungen und Stoffe von Amy, Stoffe mit Katzen, Zeitschrift aus Australien, Werkzeug fürs Glas, Pins für meine Pinwand u.v.a.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hi, Tanja :o)

    Na, welche Frau kann da denn auch widerstehen?
    Herrliches Papier ist das! Die Farben und Muster sind allesamt toll!

    Übrigens: Dein Blogdesign ist ja wirklich traumhaft! Da bin ich jedes Mal wieder begeistert!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts