neue Tasche für .........

Mittwoch, September 16, 2009

Kaum zu glauben, was ich in den letzten Monaten in unserer Garage verbracht habe, sitze ich nun endlich wieder in "meinem" Raum. Es macht Spaß ohne Atemnot und tränenden Augen Zeit an der Nähmaschine zu verbringen. Ich hoffe, es werden noch viele Stunden sein.



Morgen ist es nun soweit, ich fliege nach Charlotte zu meinem Mann. Dort werden wir 9 Tage miteinander verbringen, bevor wir dann gemeinsam nach Hause fliegen werden. Natürlich habe ich dieses Mal eine Liste mit Quiltshops im Gepäck und werde den einen oder anderen sicher unsicher machen. Das letzte Mal blieb ja leider keine Zeit für private Dinge.


Auch Kyle und Ronda werden wir in dieser Zeit wieder treffen und hoffentlich viel Zeit mit den Beiden verbringen. Für Ronda habe ich eine kleine Überraschung im Gepäck. Ich hoffe, Sie freut sich. Eigentlich hätte ich die Tasche ja lieber für mich behalten. Sie ist so witzig geworden.




Das Stickmotiv ist von Gaby. Die Qualität des Motives ist einfach nur genial. Es hat so viel Spaß gemacht, die Katze zu sticken und ich freu mich schon sehr darauf, noch viele Dateien von ihr auszuprobieren.



So sieht die Tasche im gesamten aus. Leider kann man die Borten nicht richtig sehen. Ich hatte Paisleys benutzt um das rosa in die Kombi zu bekommen.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts