Mein Nähzimmer .... fast fertig

Donnerstag, September 10, 2009

Mein Zimmer ist fast fertig und ich könnte jeden Abend auf der Treppe sitzen und träumen. Es fehlen jetzt noch die Arbeitsplatte unter der Treppe und ein paar Dinge müssen noch verräumt werden. Ich hätte nie gedacht, was sich in ein paar Jahren ansammelt und es gibt viel zu tun.

Das ist nun der Blick vom Kellereingang.

Der Zuschneidetisch hat mein Mann mir gebaut. Wir haben von Ikea das kleine Regal auf Rollen gesetzt und die Schreibtischplatte für das größere Regal mit dem Regal verbunden und durch eine Holzlatte auf Höhe des Regals gebracht. Durch die Rollen kann ich ihn im ganzen Zimmer verschieben und sollte ich ihn nicht brauchen, dann kommt er an die Wand.

Mein alter Schrank hat einen neuen Besitzer gefunden und ich habe mir einen hellen Schrank mit Schiebetüren gekauft. Das Zimmer wirkt viel aufgeräumter.


Das ist nun der Blick vom Eingangsbereich. Es fehlt noch die Arbeitsplatte unter der Treppe, damit ich die Maschinen hinstellen kann. Aber das hat mein Mann vor der USA-Reise jetzt nicht mehr geschafft. Solange müssen die Klapptische noch ein Weilchen ihren Zweck erfüllen. Von einem der beiden werde ich mich wohl trennen, aber den zweiten werde ich behalten, falls Besuch zum nähen kommt und wir Platz brauchen.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Schatzi, dein Nähzimmer ist superchic geworden! Du bist echt zu beneiden!!!
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim schneidern - und die Glasperlen darüber nicht vergessen ;-). Aber zuerst mal happy Hollidays in USA!!!

    :-*, deine Alex

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts