Mein Basteltip ..... Pinwand

Donnerstag, September 10, 2009

Durch die Renovierung meiner Ecke, bin ich ständig auf der Suche nach neuen und schönen Ideen. Es wurden in den letzten Wochen also gebastelt und gesammelt. Eins meiner Ergebnisse könnte ihr hier sehen. Ich möchte meine Ecke in rosa Tönen gestalten. Dazu passend habe ich mir diese Pinnwand gebastelt.
Einen Bilderrahmen (hier von Ikea), Karton, Vlies und Stoff.
Zuerst die Scheibe entfernen, den Karton und den Vlies auf der Rückseite des Rahmens befestigen; mit Stoff überziehen und fertig. Jetzt heißt es nur noch eine passende Stelle finden.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts