Maria ihm schmeckts nicht .... Teil 2

Montag, September 14, 2009


Das Wochenende war super toll. Ausgefüllt von vielen Aktivitäten, da mein Mann ja wieder geschäftlich in den USA unterwegs ist. Ich bin dann meist mit meiner Tochter unterwegs und wenn es klappt, dann ist meine Freundin, meine Mum oder meine kleine Schwester dabei.
Nina und ich hatten beide den Wunsch einmal ein Autokino zu besuchen. Ich war das letzte mal in Gravenbruch, da gab es Nina noch nicht. Also ab ins Internet und los ging die Suche. Gravenbruch gibt es noch, also nichts wie hin. Wir hatten die Wahl zwischen Maria ihm schmeckt es nicht oder Wicki. Da mein Mann aber auch gerne Wicki schauen würde, haben wir uns für Maria entschieden. Der Film war richtig lustig. Ich kam mir zurückgesetzt in eine Zeit, als ich in einen Italiener verliebt war. Da waren schon einige Parallelen. Aber auch alles andere war einfach nur witzig. Neben uns ein Pärchen, das naja andere Interessen hatte, alte Autos und Girls mit Pferdeschwanz, oder Campingbusse mit ausgeklapptem Dach und die Pärchen machten es sich dort gemütlich und schauten Film und manche saßen einfach nur auf Campingstühlen vor ihren Autos oder lagen in ihren Kofferräumen. All das war eigentlich schon Erlebnis genug.
Nina war glücklich. Sie durfte, wie sie sagte: ihre Lieblings-Mum und ihre Lieblings-Tante chauffieren. Zu Dritt sind wir also losgezogen und hatten jede Menge Spaß. Ich hoffe, wir können das noch einmal wiederholen.

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts