bin zurück ........und ......

Sonntag, September 27, 2009

... ist den schon Weihnachten ???????????????
Nach einer tollen Zeit in den USA sind wir gesund und munter in Deutschland gelandet.

Zuhause warten schon Sylv und Nat aus Australien auf uns und haben tolle Überraschungen mitgebracht "freu".

Die tollen Schneidematten
(die es in dieser Größe in Deutschland nicht zu finden gibt), hat sie mir mitgebracht. Bei meinem letzten Besuch in Downunder habe ich keine gefunden. Auch in den USA habe ich dieses Mal keine bekommen :-(

Wozu man die nur braucht??????????????????????

Außerdem noch Stoffe



um meinen Vorrat wieder aufzufüllen "grins"
oder am besten gleich in die
Tasche für die Fatquarter

Ich bin total hin und weg und kann gar nicht sagen, wie dolle ich mich über die tollen Mitbringsel freu.
Außerdem habe ich noch einen tollen Charm für mein Pandora von Nat bekommen und einen für mein Bettelarmband von Sylv.
Man könnte glauben, es ist jetzt schon Weihnachten.
Vielen Dank Euch Beiden für die tollen Geschenke "megafreu".

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts