♥ Amy muss warten ....

Mittwoch, September 30, 2009

Eigentlich wollte ich heute den Quilt zuschneiden. Aber irgendwie war mir nicht danach. Stattdessen hat mich meine Stickma angelacht. Ich habe mich immer davor gedrückt Aplis zu machen, da ich es zwar mal versucht hatte, aber irgendwie nie hinbekommen. Jetzt schwirrt mir mal wieder was im Kopf herum und heute Abend musste ich es natürlich wissen.

Wie findet ihr die ersten Exemplare?

Das Endergebnis könnt ihr hoffentlich bis zum Wochenende begutachten.
Die Dateien hab ich hier gefunden. Tolle Arbeit und problemlos ohne Macken zu sticken.


You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Oh Tanja! Die sind ja super!! Frauen und Schuhe - eine große Liebe!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tanja!

    Die sind ja superobermegaschön! Klasse! Gefallen mir wahnsinnig gut! Weiter so! Ich bin gespannt auf die nächsten Applis ;o)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts